Flexibler OnSite-Manager / Account Specialist (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Leipzig

Personalwesen

Personalarbeit

Leipzig

Helfmann-Park 8

randstad.de

Flexibler OnSite-Manager / Account Specialist (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Leipzig Kompetente Kundenbetreuung vor Ort sowie Sicherstellung des reibungslosen Projektablaufs; Rekrutierung und Betreuung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz; Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze; Ergebnisverantwortung und Maßnahmenplanung.

Ist S Führender Personaldienstleister Und Wir Sind Bereit Für Neue Herausforderungen Neue Technologien Und Neues Wachstum Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Und Agilität Mit Konsequenter Ergebnisorientierung Verbinden Und So Unsere Kunden Mit Den Richtigen Mitarbeitern Zusammenbringen Wir Suchen Menschen Die Durch Diese Verantwortung Jeden Tag Aufs Neue Inspiriert Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Als Flexibler Onsite-manager / Account Specialist (m/w) In Mittel - Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet Ab Januar 2018 Als Flexibler Onsite-manager / Account Specialist (m/w) Bei Betreuen Sie Kunden Und Mitarbeiter Im Raum Mittel Gleichermaßen Der Großvolumige Einsatz Von Zeitarbeit Erfordert Erfahrung Organisationstalent Und Einfühlungsvermögen Da Sie Als Erster Ansprechpartner Für Zwei Unterschiedliche Parteien Agieren  Neben Der Operativen Einsatzplanung Und -steuerung Sowie Der Rekrutierung Und Betreuung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Beraten Sie Die Kunden Zielorientiert Hinsichtlich Unseres Gesamten Serviceportfolios Eine Kontinuierliche Analyse Erfolgsrelevanter Kennzahlen Sowie Die Durchführung Von Maßnahmen Zur Projektoptimierung Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Sie Berichten Direkt An Den Regionalmanager Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Kompetente Kundenbetreuung Vor Ort Sowie Sicherstellung Des Reibungslosen Projektablaufs Rekrutierung Und Betreuung Von Mitarbeitern Im Kundeneinsatz Planung Und Koordination Der Mitarbeitereinsätze Ergebnisverantwortung Und Maßnahmenplanung Zusammenarbeit Mit Regionalen Netzwerkpartnern Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Im Kaufmännischen Oder Technischen bereich Einschlägige Branchenerfahrung Vorteilhaft Erfahrung In Der Rekrutierung Mitarbeiterdisposition Und Personalführung  Hohe Dienstleistungsorientierung Sowie Unternehmerisches Verständnis Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Verbunden Mit Verantwortungsvollem Und Selbstständigem Arbeiten überregionale Mobilität Und Sehr Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Inklusive Interner Trainings Durch Die Business School 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Sowie Bonuszahlungen Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Einen Pkw Zur Optimalen Projektbetreuung Und Privaten Nutzung Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Sind Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Http://wwwde/karriere Für Fragen Steht Ihnen Herr Thorben Ritter Hr Recruiter Unter Telefon +49 6196 408 2889 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Flexibler OnSite-Manager Account Specialist (m W) In Mitteldeutschland - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Flexibler OnSite-Manager Account Specialist (m W) In Mitteldeutschland - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Flexibler OnSite-Manager / Account Specialist (m/w) Kompetente Kundenbetreuung Vor Ort Sowie Sicherstellung Des Reibungslosen Projektablaufs Rekrutierung Und Betreuung Von Mitarbeitern Im Kundeneinsatz Planung Und Koordination Der Mitarbeitereinsätze Ergebnisverantwortung Und Maßnahmenplanung Leipzig Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Personalreferent (m/w/d)
   I.G.Bauerhin GmbH (Ronneburg)

IT-Techniker (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)

Senior Ingenieur Anlagentechnik (w/m/d)
   KMT GmbH (Butzbach)